Materialmangel

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2022
  • #391047
  • 161
Anzeige

Ich habe mir online eine Bluse gekauft. Nach der ersten Wäsche gehen die Nächte auf bzw. Werden sichtbar. Desweiteren ziehen sich Fäden. Das ist für einen Preis von fast 50,- Eur nicht akzeptabel. Ich bin bereits im Besitz vieler Comma Teile und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht von der Qualität. Bitte melden Sie sich bei mir.

Teilen

23-06-2022 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2022 um 08:46 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben.

Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.

Viele Grüße von Ihrem comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.