Neuer, 1x getragen und 1x mit „Hand“ gewaschen ist das feine Gewebe total ruiniert!

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441339
  • 133
Anzeige

Habe den feinen Kapuzenpulli von Comma Mitte Oktober in Saarlouis um 79,95 € gekauft! Nach einem Mal tragen auf einer Feier habe ich den Pulli lt. Waschetikett-Angaben 30 Grad Hand/Feinwäsche sanft, auf links gewaschen und fast tropfnass auf dem Bügel trocken gelassen!
Die Vorderseite ist nun voll mit kleinen Knötchen und Querlinien. Für mich nicht mehr tragbar geworden! Bitte um Klärung bzw. Info über weitere Vorgehensweise! Vielen Dank!

Teilen

22-11-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 09:33 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.

Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.

Freundliche Grüße von Ihrem Comma Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 22:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

…..mein Anliegen wurde sehr souverän entgegengenommen.
Das Ergebnis lässt mich geradezu strahlen.

Eine Kollegin im comma Store organisierte für mich einen neuen Hoodie Pulliover, tauschte ihn aus!

Ich danke, für den reibungslosen Austausch!
Bin total begeistert
und gerne trage ich wieder comma!

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.