Habe den feinen Kapuzenpulli von Comma Mitte Oktober in Saarlouis um 79,95 € gekauft! Nach einem Mal tragen auf einer Feier habe ich den Pulli lt. Waschetikett-Angaben 30 Grad Hand/Feinwäsche sanft, auf links gewaschen und fast tropfnass auf dem Bügel trocken gelassen!
Die Vorderseite ist nun voll mit kleinen Knötchen und Querlinien. Für mich nicht mehr tragbar geworden! Bitte um Klärung bzw. Info über weitere Vorgehensweise! Vielen Dank!
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22-11-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
23-11-2022 um 09:33 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem Comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 22:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
…..mein Anliegen wurde sehr souverän entgegengenommen.
Das Ergebnis lässt mich geradezu strahlen.
Eine Kollegin im comma Store organisierte für mich einen neuen Hoodie Pulliover, tauschte ihn aus!
Ich danke, für den reibungslosen Austausch!
Bin total begeistert
und gerne trage ich wieder comma!
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