Pullover nach 3x Tragen unansehlich

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439605
  • 122
Anzeige

Habe im Sept 2022 einen Comma Pullover für 95 Euro gekauft. Sieht super aus und das Material (Modal, Polyester, Elastan) trägt sich sehr angenehm. Problem: Habe den Pullover auf einer 3-stündigen Autofahrt getragen. Nun sieht man am Pullover einen Streifen, wo der Anschnallgurt den Stoff aufgerieben hat. Am Gurt waren keine Anzeichen von Unebenheiten zu sehen. Das Material des Pullovers ist zu empfindlich. Kann nicht sein, dass ein Pullover beim normalen Autofahren unbrauchbar wird. Möchte mein Geld zurück. Sehr enttäuscht, da ich dachte, dies wird mein neuer Lieblingspullover.

Teilen

17-11-2022 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 09:50 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen

Ihr comma Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 12:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Comma hat mir geantwortet, dass ich den Pullover zum Verkaufsgeschäft zurückbringen soll. Die werden dann entscheiden, ob sie die Reklamation annehmen oder nicht.

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.