Ich habe vor ca 3 Monaten einen Pulli gekauft, der nun nach kurzer Zeit Fäden zieht und ich ihn so nicht mehr anziehen kann. Ich habe wie in der Beschreibung keinen Schmuck oder Ähnliches dran gehabt.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung
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02-12-2021 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
03-12-2021 um 16:42 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Passform, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen comma Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können. Gern helfe ich Ihnen bei der Suche nach einem passend Store, schreiben Sie mir dazu Ihre Postleitzahl oder schauen Sie auch selbst in unserem Storefinder.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an CustomerService@comma-fashion.com wenden.
Freundliche Grüße
comma
Antwort des Verbrauchers
16-12-2021 um 21:56 Uhr
Ich habe den Beleg nicht mehr und in ulm gibt es keinen comma store
Antwort von Comma
17-12-2021 um 08:41 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
comma
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 07:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?vielen dank für die schnelle lösung
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