Pullover zieht Fäden nach kurzer Zeit

  • Behoben
  • 02 Dez 2021
  • #321590
  • 392
Anzeige

Ich habe vor ca 3 Monaten einen Pulli gekauft, der nun nach kurzer Zeit Fäden zieht und ich ihn so nicht mehr anziehen kann. Ich habe wie in der Beschreibung keinen Schmuck oder Ähnliches dran gehabt.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung

Teilen

02-12-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2021 um 16:42 Uhr


Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben. 
 
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Passform, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen comma Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können. Gern helfe ich Ihnen bei der Suche nach einem passend Store, schreiben Sie mir dazu Ihre Postleitzahl oder schauen Sie auch selbst in unserem Storefinder.
 
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an CustomerService@comma-fashion.com wenden.

Freundliche Grüße
comma

16-12-2021 um 21:56 Uhr


Ich habe den Beleg nicht mehr und in ulm gibt es keinen comma store

17-12-2021 um 08:41 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.

comma

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 07:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

vielen dank für die schnelle lösung

5
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.