Schlecht verarbeitet - viel zu knapp eingefasst

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2022
  • #398479
  • 150
Anzeige

Leider wurde bei einer meiner Comma Blusen der Rand am Ausschnitt viel zu knapp umsäumt, sodass nach drei Mal waschen ein Loch entstanden ist. Dies ist sehr ärgerlich, da ich die Bluse sehr liebe und sie für die paar Mal tragen auch einfach zu teuer war.

Teilen

16-07-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 09:53 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben.

Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise.

Viele Grüße vom Ihrem comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.