Schlechte Materialqualität

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430188
  • 140
Anzeige

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine "wunderschöne" und wie ich finde teure Bluse bei Ihnen gekauft, um Sie bei einer Taufe als Taufpatin zu tragen. Die Bluse war frisch gebügelt, doch nach wenigen Minuten war sie komplett zerknüddelt und sah aus als hätte ich sie aus einem Altkleidersack gezogen. Leider hatte ich keine Zeit mich nochmal umzuziehen. Nach dem Tragen einer Jacke und dem Sitzen im Auto, war das Ganze noch schlimmer!
Ich habe mich den gesamten Tag in Grund und Boden geschämt und die ganze Zeit über meine Jacke anbraten, um

Teilen

19-10-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 15:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen

Ihr comma Team

19-10-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.