Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine "wunderschöne" und wie ich finde teure Bluse bei Ihnen gekauft, um Sie bei einer Taufe als Taufpatin zu tragen. Die Bluse war frisch gebügelt, doch nach wenigen Minuten war sie komplett zerknüddelt und sah aus als hätte ich sie aus einem Altkleidersack gezogen. Leider hatte ich keine Zeit mich nochmal umzuziehen. Nach dem Tragen einer Jacke und dem Sitzen im Auto, war das Ganze noch schlimmer!
Ich habe mich den gesamten Tag in Grund und Boden geschämt und die ganze Zeit über meine Jacke anbraten, um
Teilen
19-10-2022 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
19-10-2022 um 15:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr comma Team
19-10-2022 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.