Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr ist bei einer Bluse von Ihnen die Naht des Halsausschnittes bei der 1. bzw. 2. Wäsche ausgefranst. Bei Kleidung dieses Preises müsste die Qualität und Verarbeitung besser sein.
Teilen
20-10-2022 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
21-10-2022 um 09:18 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.