Leider hat eine meiner vielen, sonst einwandfreien, Blusen ein Loch/Riss, weil der Stoff zu knapp umsäumt ist, das ist mehr als ärgerlich, zumal ich diese Bluse erst wenige Male getragen habe. .-((
Teilen
13-05-2022 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
13-05-2022 um 09:19 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben. Wir kontaktieren Sie bzgl. der weiteren Vorgehensweise per E-Mail.
Freundliche Grüße von Ihrem comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gesetzliche Regelung, d. h. mit Rechnung. Diese habe ich nicht mehr. Sollte die Ware im Laden zeigen. Da habe ich aber die gleiche Antwort erhalten. Also nur Zeit verschwendet. Nachdem ich deutlich gemacht habe, dass ich Comma nicht mehr kaufe, durfte ich die Ware an eine Adresse senden, dort wird geprüft, ob und in welcher Höhe man einen Gutschein ! erhält. Da habe ich die Bluse zum Schneider gebracht. Immerhin hat Como die Kosten übernommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.