Guten Tag ,ich erbitte Kontakt zu löbbers ibbenbüren aufzunehmen damit ich meine Gutschrift erhalte ,,der Vorgang ist mittlerweile 4wochen her und bei löbbers sagen die es liegt an ihnen ! Ich bitte um das Guthaben! Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Hanne ******
Teilen
09-09-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
09-09-2022 um 14:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr comma Team
Antwort des Verbrauchers
10-09-2022 um 11:11 Uhr
Noch offen
Antwort von Comma
12-09-2022 um 08:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 13:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe LG hanne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.