100€ Startguthaben nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83697
  • 348
Anzeige

In der Werbung steht mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 & von oder Arbeitgeber, Rentenkassen, Energieversorger u. s. w. Ich hatte in der Zeit meine Gehaltsüberweisungen, aber die gelten nicht. Jetzt heißt es ich hätte noch Buchungen von einen anderen Anbieter haben müssen. In der Werbung steht mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 von oder"und nicht zusätzlich und" 100€ Startguthaben nicht erhalten weil ich nicht noch zusätzlich Buchungen bei einen anderen Anbieter hatte.

Teilen

09-07-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 13:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.