Antrag für Geld von der Chipkarte, seit drei Monaten nicht gelöst

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2021
  • #291567
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ****** ****** und meine Tochter Sofia ****** hat ein Konto bei Commerzbank, das lautet: DE51370400440310352000.
Die Karte wurde für GeldKarte benutzt, also in der Schule. Da die Karte ab 01.01.2021 nicht mehr gültig war, hat meine Tochter eine neue Karte bekommen. Als die Schule wieder angefangen hat, brauchte Sie das in der Schule.
Ich habe versucht auf den Chip zu sehen, wie viel Geld noch da ist, aber es ging nicht.
Ein Mitarbeiter (in Troisdorf) hat uns gesagt, dass eine neue Karte bestellt werden muss. Das hat er gemacht.
Die neue Karte hat auch nicht funktioniert (Geldkarte).
Eine Mitarbeiterin aus Siegburg hat verstanden, dass es eine neue Karte ist und das Geld von der Chipkarte musste transferiert werden.
Ich habe die alte Karte bei der Bank abgegeben (mit etwa über 30 Euro auf dem Chip) und ich hab einen Antrag für das Geld Übertragung gestellt. Es war den 01.06.2021.
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
Später war ich wieder bei der Bank, da ich die Geldkarte aufladen wollte, meine Tochter brauchte Geld für die Mensa.
Leider hat es wieder nicht geklappt und endlich hat eine Mitarbeiterin herausgefunden, dass das nicht mehr möglich ist (Chip aufzuladen).
Seitdem (01.06.2021) habe ich keine Antwort auf meinen Antrag bekommen, ich bin mir sicher, dass auf dem Chip mehr als 30 Euro waren. Die alte Karte habe ich abgegeben.

Es störte auch das Warten bei der Bank, ich kann nur nachmittags gehen und es ist immer sehr voll.
Das "Hin und Her" wünscht sich keiner.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-09-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich von der Bank telefonisch kontaktiert wurde, es wurde nichts gemacht, noch keine offizielle Antwort.
Oberflächlich jedes Mal!

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.