bekomme kein Geld mehr in der Filiale Lörrach

  • 10 Jul 2022
  • #396329
  • 133
Anzeige

****** ******
Hauptstr.1
CH 4566 Halten

Hallo
Wie Sie sehen, wohne ich in der Schweiz. Nach einer zwei-
jährigen Coronopause wollte ich mal wieder meine Rente in Lörrach abholen, nach einer fast stündigen Wartezeit, sagte man mir, wir haben kein Geld mehr. und dies ohne jede
vor Info. Freiburg und Konstanz wären ein Möglichkeit,
wurde mir gesagt. Anders ausgedrückt ,einen fast 80 jährien, jagt man hunderte KM durch die Gegend um
seine Minirente abzuholen.Wir haben ca. 55000 Euro
auf dem Konto. Unsere Bitte, geben Sie uns bekannt
die oeffnunhszeiten von Freiburg und Konstanz und
deren Abhebemöglichkeit, das wir nicht nochmals reinfallen. Am liebsten wäre uns 40000 Euro mit der Post zu bekommen. Das wäre Wunderbar. Unsere Daten kennen
Sie. Wir sind auch nicht mehr die Gesündesten. Vielen Dank.

Mit freundl. Gruss H.******

Teilen

10-07-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.