Hallo
Wir haben mitbekommen das Sie bei uns in Marsberg die Filiale schließen zum Jahreswechsel und das finden wir schade da wir im Umkreis von 35 km keine möglichkeit haben mal gerade geld abzuheben.
Netto oder Rewe verlangen das man einengewissen Einkaufswert hab um Geld zu bekommen.
Wir sind in Marsberg 2300 Kunden und es wäre sehr schön wenn Ihr Unternehmen zumindestens ein Geldautomat uns zur Verfügung stellen würde.
Wenn dieses nicht gemacht werden würde wären bestimmt viele für einen Bank wechsel und das wäre doch nicht im Sinne ihres Institut da es eine Sparkasse oder Volksbank (Ich mag diese Namen nicht gerne sagen) vor Ort ist und auch näheren Umkreis
Teilen
02-11-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.