Freigebung meiner Einkünfte

  • 20 Mai 2021
  • #236824
  • 221
Anzeige

Ich bin ****** ******, 46 Jahre, geb. 17.10.74 und habe einen Sohn mit pflegegrad 2. Wir wohnen in 09405 Zschopau. Im Januar hatte ich eine OP und habe seitdem einen Rollstuhl. Nach meiner Rehsbehandlung, am 14.4.21 hatte ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Wie sich herausstellte wurde mein Commerzbank Konto gesperrt, aufgrund das ich ein weiteres unbenutztes Konto bei der Sparkasse hatte was ebenfalls unter P Konto eingerichtet, ich mir aber dessen nicht bewusst war. Nach gerichtlicher Klärung, wurde mein Konto bei der Commerzbank zwar wieder freigeschaltet jedoch werden alle meiner Gelder seitdem umgebucht und es gingen zwei Pfändungen ab, die allein schon mich in eine finsnzielle Krise bringen. Es wurden drei Beschlüsse vom Amtsgericht Marienberg erstellt, das mir die Gelder schnellst möglich zugänglich gemacht werden da es einkommen ist was nicht der Pfändbarkeit unterliegt. Ich sitze nun seit 14.4.21 mit meinem Sohn, der genau wie ich auf medizinische Hilfe angewiesen ist, ohne finanzielle Mittel da. Der Zustand ist unzumutbar, da ich uns nicht mehr versorgen kann. Mehrere Gespräche mit dem Filialleiter vor Ort verliefen immer wieder ins Leere,mit der Aussage dafür ist die Hauptstelle zuständig. Ich war bisher eine sehr zufriedene Kundin, hab mich bewusst für diese Bank entschieden und weiter empfohlen. Das ich jetzt so im Stich gelassen werde trotz mehrere Beschlüsse gerichtlicher Seits, macht mich richtig sauer. Ich verlange höflich die schnellstmögliche Klärung. Alle Unterlagen liegen vor und der Sachverhalt ist eindeutig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.