Bisher habe ich vergeblich versucht, meine Frage wegen Nichteinzugs einer Lastschrift von AMAZON telefonisch zu klären. Es gab mindestens 3 Versuche. AMAZON teilte mir mit, daß der Grund für die Rücklastschrift nur die Commerzbank mitteilen kann. Mir wurden €4,90 von Amazon berechnet. Bitte teilen Sie mir nun endlich mit, aus welchem Grund nicht eingezogen wurde und erstatten Sie mir die mir in Rechnung gestellten Gebühren.
Mit freundliche Grüßen,
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Rosengarten 31a,
22880 Wedel
Telefon 0179-5369666
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18-07-2022 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-07-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 08:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nein
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