Halber Tag weg, wegen viel zu langen Weg zum Geldautomaten nach Dessau

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #123294
  • 312
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Sehr geehrte Damen und Herren, nach 60 Jahren habe ich die Bank hier in Zerbst gewechselt. Auf Empfehlung bin ich zur Commerzbank gegangen. Ich habe ein privates Girokonto sowie ein Geschäftskonto eröffnet. Davon abgesehen, dass ich die 100 € für das private Konto nie bekommen habe ( wie versprochen) muß ich jetzt feststellen, daß dieser Wechsel ein großer Fehler war, weil Sie diese Filiale schließen. Ich könnte ja verstehen, daß Sie die Büros aus Kostengründen schließen (nicht wegen Corona), aber den Geldautomaten, der ständig benutzt und besetzt ist zu entfernen, leuchtet einfach nicht ein. In der letzten Woche bin ich mit über 6000 € durch Dessau gelaufen, weil man vor dem Commerzbankgebäude auch nicht Parken kann. Da kommt auch kein sicheres Gefühl auf. Vieleicht überdenken Sie ja doch noch mal die Entscheidung, den Automaten in Zerbst zu entfernen, denn 20 000 Bürger von Zerbst und Umgebung, würden Ihnen Danken und bitte denken Sie daran, daß Sie mit der Bank an Deiner Seite, werben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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28-09-2020 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 00:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Drops ist gelutscht und die Filiale geschlossen. Mir hat man einen Gutschein über 50,00 € angeboten, den ich aber nicht annehme, denn ein bisschen Stolz habe ich auch noch. Viele Kunden der Commerzbank und auch ich, sind zu tiefst enttäuscht. Ende

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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