am 14.sept, bat ich um Zusendung der Anleitung um mein neues Handy wieder für photo-tan zu rüsten. ich bat darum per E-Mail, da die Telefone in der Zweigstelle alle offensichtlich nicht besetzt sind. am 18.sept.wiederholte ich ebenfalls per e.mail meine bitte -bis jetzt ohne erfolg- -Über den Kundendienst bat ich um einen Rückruf der filiale, erklärte nochmal mein anliegen und wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass ich für eine Überweisung einen ausgefüllten Datenträger an die Filiale schicken soll. Wenn ich bis dato meine Überweisungen per photo-tan gemacht habe, liegt bei mir kein Datenträger. der Aufforderung in die Filiale zu kommen. kann ich nicht nachkommen - ich bin schwerbehindert und bis heute am 23. September habe ich keine Nachricht erhalten. eigentlich ist Herr ****** mein Berater, war aucg immer sehr zufrieden, aber ich weiss nicht, wo dieser Herr abgeblieben ist. Mittlerweile trag ich mich mit dem Gedanken, die Bank zu wechseln! Es müsste doch möglich sein, innerhalb vom 10 tagen so eine kleine
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23-09-2020 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 08:49 Uhr
8 / 10
JA
Erstmal herzlichen Dank für Euro Hilfe. Die Reaktion von Commerzbank kam schnell und sehr freundlich. Ich würde bestimmt dreimal angerufen, jedesmal mit Entschuldigungen und dem Versprechen, dass sowas nicht mehr passiert. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. E.******
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