keine Auszahlung aus dem Komplettfreigabe mit Zwei Empfängern

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413447
  • 152
Anzeige

Guten Tag,
habe am 15.05.2022 mit den Vertrag ein Schreiben an die commerzbank mit der Kündigung mit der Verpfändung von Sparguthaben zugunsten des Vermieter verschickt . Im Juli habe bekam ich Post das noch eine unterschrifft zur Auszahlung fehlt . Vorab hab dich die Unterschrift per Email an die Sachbearbeiterin der Commerzbank Filiale nach Ingolstadt gesendet , und anschließend das Unterschriebene Auszahlungschein per Post.
Nach mehrmaligen nachfrage per Telefon bis heute keine Rückantwort noch per mail oder telefonisch erhalten. ich frag mich ob der Zeitraum zwischen den 14 Juni und den ersten September nicht genügend Zeit oder ist eine kurze Mitteilung oder kurze Stand der Dinge berichten kann. sollte ich weiterhin keine Antwort oder werde mich wohl überlegen mich anders gehör zuschaffen

Teilen

01-09-2022 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 08:27 Uhr


das unternehmen ist noch auf der suche des Fehlers

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man ist gehört geworden und nach eine Lösung angeboten. gute Kunden Zufriedenheit

3
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.