Keine Zugangsdaten

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285511
  • 189
Anzeige

Seit 1.Monat habe ich und mein Freund das Gemeinschaftskonto eröffnet. Er hat den Zugang und ich nicht - jedes Mal sagt der Kundenservice „wurde verschickt“, kam aber niemals an.

Teilen

02-09-2021 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 11:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Konto wurde am 30.07 geöffnet und nun am 16.09 habe ich die Zugangsdaten bekommen. Ist das nicht lächerlich? Das Kundenservice hat eine Email geschrieben und nach meinen Kontaktdaten gefragt aber ich habe keinen Brief oder den Anruf von denen gekriegt. Hauptsache, ich habe jetzt den Zugang, endlich!

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.