Kontoführungsgebühr

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225364
  • 216
Anzeige

Meine Filiale in 08451 Crimmitschau ist seit über einem Jahr geschlossen. Der 2. Bankautomat fehlt seit 2 Jahren. Bei Auszahlungen muß man sich anstellen. Der verbliebene Automat funktioniert nur sehr langsam. Wo ist hier noch irgendeine Art von Service zu erkennen? und dafür wollen Sie jetzt Konoführungsgebühren. Das ist völlig ungerchtfertigt. Bieten Sie wider uneingeschränkten Zugang und vollständigen Service bevor Sie Gebühren erheben. Diese Beschwerde ist ein Widerspruch.

Teilen

28-04-2021 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 14:22 Uhr


Trotz meiner Reklamation hat sich in meiner Geschäftsstelle nichts geändert. Kein 2. Automat aufgestellt, die filiale trotz Inzidenz unter 50 nicht für den Publikumsverkehr geöffnet, der vorhandene Bankautomat arbeitet sehr langsam, dadurch werden die Wartezeiten für Kunden noch länger, Online Banking war gestern am 01.06.2021 auch nur noch in Zeitlupe zu bearbeiten. Fazit ist, am mangelden Service hat sich nichts geändert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 13:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service nach wie vor schlecht. Automaten haben häufig Srörung.

3
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.