Kündigung der Geschäftsbeziehung

  • 23 Nov 2020
  • #150152
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Ich bin seit ca. 40 Jahren Kundin bei der Commerzbank, mein Konto immer im "Haben", Geldanlagen über Depots und jetzt zuletzt ein Immobiliendarlehen nach geprüfter Bonität. Außerdem habe ich immer wieder Freunden und Familienmitgliedern die Commerzbank empfohlen. Sie war die Bank an meiner Seite und ich habe ihr vertraut!
Jetzt bin ich entsetzt und erschüttert, wie man mit mir umgeht. Ohne Ankündigung und ohne das Gespräch zu suchen, erhielt ich vorgestern die Kündigung. Natürlich werde ich mich Montag mit meinem Berater in Verbindung setzen, der dafür aber sicherlich nicht verantwortlich ist. Ich möchte eine Rücknahme der Kündigung oder zumindest eine nachvollziehbare Erklärung. Mir ist bewusst, dass Sie laut AGBS dazu nicht verpflichtet sind, aber es gehört sich einer so langjährigen Kundin gegenüber einfach so.

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23-11-2020 um 21:01 Uhr

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Commerzbank
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