Nach langer Zeit c.3 Wochen immer noch keine neuen Zugangsdaten für mein Online Bank

  • 12 Jun 2024
  • #604866
  • 36
Anzeige

Mir wurden Mitte Mai 2024 meine Zugansdaten von meinem Online Bank gelöscht,, habe darüber aber keine Information erhalten. Am 21.Mai 2024 habe ich in der Commerzbank Filiale am Kurt-Schumacher Damm 1-7
13405 In Berlin einen neuen Antrag gestellt was mir von der Mitarbeiterin der Bank geraten hat.
Nach 14 Tagen 03.Juni 2024 war ich wieder in der Bank und habe nachgefragt warum ich immer noch keine neuen Zugangs- Daten erhalten habe , die Antwort das liegt an der Post, aber wir stellen noch mal einen neuen.
Also wurde am 3.Juni ein Neuer Antrag für mein Hom- Banking gestellt.
Heute haben wir den 12.Juni 2024 und ich immer noch keine Zugangs-Daten.
Irgend etwas ist da Schief gelaufen, auch habe ich den Eindruck gehabt die Interesse mir zu helfen und eine Lösung zu finden nicht vorhanden war. ich bin seit 40 Jahren bei Ihnen Kunde, aber sowas habe ich in den ganzen Jahren erlebt. Ich hoffe sie können dieses Problem lösen und mir helfen.
Danke für ihre Mühe
verbleibe ich mit
freundlichem Gruß
B.******

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.