Mir wurden Mitte Mai 2024 meine Zugansdaten von meinem Online Bank gelöscht,, habe darüber aber keine Information erhalten. Am 21.Mai 2024 habe ich in der Commerzbank Filiale am Kurt-Schumacher Damm 1-7
13405 In Berlin einen neuen Antrag gestellt was mir von der Mitarbeiterin der Bank geraten hat.
Nach 14 Tagen 03.Juni 2024 war ich wieder in der Bank und habe nachgefragt warum ich immer noch keine neuen Zugangs- Daten erhalten habe , die Antwort das liegt an der Post, aber wir stellen noch mal einen neuen.
Also wurde am 3.Juni ein Neuer Antrag für mein Hom- Banking gestellt.
Heute haben wir den 12.Juni 2024 und ich immer noch keine Zugangs-Daten.
Irgend etwas ist da Schief gelaufen, auch habe ich den Eindruck gehabt die Interesse mir zu helfen und eine Lösung zu finden nicht vorhanden war. ich bin seit 40 Jahren bei Ihnen Kunde, aber sowas habe ich in den ganzen Jahren erlebt. Ich hoffe sie können dieses Problem lösen und mir helfen.
Danke für ihre Mühe
verbleibe ich mit
freundlichem Gruß
B.*****
Teilen
Probleme mit Commerzbank?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Commerzbank?
Beschwerde einreichen!