Pfändungssatzerhöhunh

  • 20 Jul 2021
  • #267588
  • 199
Anzeige

Gestern war ich in der Filiale in Marzahn mit allen Papieren ,dass mein Satz auf 2 Personen erhöht wird ….nun ja was soll ich sagen ich wurde abgewiesen …mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und sie schaffen es nicht meinen Satz zu erhöhen ,dass ist jetzt der 2 Monat in Folge das mein Elterngeld auf das Sonderkonto geht und ich es nicht nutzen kann ! Ich bin allein erziehend und mein Sohn brauch seine Windeln und seine Nahrung ,nicht mal das wurde verstanden von der Mitarbeiterin sie meinte nur sie kann da jetzt nix machen ! Hallo langsam reicht es ja wohl seit 4 Monaten renn ich immer hin und her und probiere etwas zu klären ich und nix passiert ?! Ich bin auf das Geld angewiesen

Ich bitte um schnelle Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-07-2021 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.