PhotoTAN

  • 15 Aug 2022
  • #408115
  • 149
Anzeige

seit 12.08.22 funktioniert meine TAN nicht mehr.
Hinweis COBA = techn. Fehler, versuchen sie es erneut.
Fehlercode=E-CR-114. Nach 3 weiteren Versuchen, wurde meine TAN gesperrt. Danach habe ich mich mit der Telefonhotleine -nach einer Wartezeit von ca. 40 Min.- auseinander gesetzt. Ich wollte direkt meine Kundenberaterin sprechen. Dies war bislang nicht möglich.
Da ich aufgrund einer schweren O.P. nicht mobil bin, ist auch ein persönliches. Kontakt bei der Fil. nicht möglich.
Die Bank möchte, dass ihre Kunden online Banking anwenden, ist allerdings nicht in der Lage, ein fehlerfreies
System zu installieren.
Für mich ist dies eine Erfahrung, die an Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten ist.
Für die "Bank an Ihrer Seite" m.E. ein Skandal

Teilen

15-08-2022 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.