Rückzahlung der Mietkaution

  • 15 Sep 2021
  • #290052
  • 237
Anzeige

Mietkautionskonto .Kontonummer.391801801,
IBAN.DE98670400310391801801
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sascha ****** und ****** ****** unsere Kaution für das Objekt Forlenweg 6 in 68723 Schwetzingen der Verstorbenen Mieter Rothacker in anspruch nehmen.in der Filiale in Schwetzingen wurde bereits unsere identität mit unseren Ausweißen ,bei Frau ****** nachgewiessen und alle benötigten Unterlagen am 02.03.2021 vor Ort abgegeben.aber leider hat sich bis zum 20.04.2021 nichts getan und ich ****** ****** bin darauf hin am 20.04.2021 erneut bei Frau ****** vorstellig geworden und sie sagte zu mir ! Sie werde es erneut weiterleiten .Aber leider bis heute ohne Erfolg .deshalb versuche ich mein Glück mal auf diesem weg ich hoffe mit Erfolg.Das Erbe wurde ausgeschlagen und wir mussten auf unsere Kosten die Wohnung räumen und haben für Januar,Februar und Merz keine Miete erhalten und nehmen deshalb die Kaution in Anspruch.Wir haben auch alle dafür benötigten Unterlagen bei Frau ****** abgegeben. Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.
Meine Handy Nr.****** und mein EMAIL:
******@aol.de
MFG ******

Teilen

15-09-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.