Habe am 06.09.22 eine Verlusterklärung Steuerbescheinigung unterschrieben bei der Bank, sollte in 7 Tagen da sein, aber heute am 28.09.22 ist immer noch nichts angekommen. Bei Anrufen ist immer nur der Automat an ,man hat keinen Ansprechpartner.
Teilen
28-09-2022 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.