Tan mobil wurde wiederholt nicht erhalten

  • 02 Aug 2021
  • #273244
  • 271
Anzeige

Am 01.08.2021 wollte ich meine Rechnungen bezahlen, ich habe mich angemeldet, die TAN habe ich jedoch nicht per SMS erhalten, ich habe es wiederholt versucht. Am 02.08.2021 habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Ich konnte also meine Rechnungen nicht bezahlen. Ich habe Kundendienst angerufen (069580008000). Ich wurde mit einer Mitarbeiterin verbunden, die mir am Ende des Gespräches unfreundlich gesagt, dass ich Zugang eines Fremden benutzen wollte und das ich so etwas noch reklamiere. Dann hat sie aufgelegt. Ich finde es wirklich sehr unpassend. Ich wünsche, dass die Mitarbeiterin ermittelt wird, und dass sie die Konsequenzen trägt. ****** ******

Teilen

02-08-2021 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 22:18 Uhr


Ich habe am 01.08.2021 meine Rechnungen online bezahlen wollen, ich habe keine TAN von der Bank bekommen, obwohl ich es mehrfach versuchte. Am nächsten Tag machte ich die gleiche Erfahrung. Ich habe den Kundendienst der Bank angerufen, meine Geschichte erzählt, zum Schluss wurde ich von der Mitarbeiterin frech angegangen und beschuldigt, ich versuche einen fremden Zugang zu benutzen, dann wurde es aufgelegt. Diese Geschichte hat eine Fortsetzung. Die unfreundliche Mitarbeiterin hat dann meine TAN sogar gesperrt. Ich musste persönlich in eine Filiale der Bank gehen, um die Angelegenheit zu klären. Die Mitarbeiterin der Filiale ist sehr nett gewesen und hat die Probleme behoben. Trotzdem musste ich einen neuen Zugang für das online Banking beantragen. Jetzt warte ich auf einen Brief, der hoffentlich einen Punkt hinter dieser Geschichte macht. Fazit ist: Ich habe mehrere Tage keinen Zugang zum online Banking, ich habe mehrere Stunden meiner Freizeit (bin Krankenschwester) opfern müssen, ich habe 10 EUR für TAXI ausgeben dürfen, damit ich alles vor meinem Spätdienst schaffe. Ich bin mit dem Kundenservice der COMMERZBANK sehr unzufrieden. Schade, dass eine einzige unfähige Mitarbeiterin dem Ruf der Firma so schaden kann.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.