Unfreundlicher geht es nicht

  • 25 Mai 2021
  • #239591
  • 369
Anzeige

Mein Mann wurde einfsch ohne Vorankündigung das Konto gekündigt , Wir wurden kack frech von der Person Fr K.
frech ins Gesicht angelogen .Sie sagte unser Verwalter hätte das Konto gekündigt ,was dann wie wir herausbekamen ,gar nicht stimmte .die Commerzbank hat uns keinerlei Beratung oder Hilfe angeboten ,Rückruf hat nie statt gefunden und zur Filiale direkt kommt man nicht durch .Heute wollten wir noch eine Bestätigung abholen ,über die Kündigung des Kontos .Nach ein paar e mails und 2 Faxe kam keine Reaktion .ich habe extra mehrfach hingeschickt .Dann sind wir schließlich hingefahren und es bediente uns wieder diese Frau K. Die hat uns regelrecht in einem lauten Ton so unfreundlich behandelt , und sagte sie habe bereits einen Fax zurückgesendet .Also so eine Person gehört nicht dorthin .Die leben schließlich von uns den Kunden . Noch niemals habe ich so eine unfreundliche aufbrausende Person erlebt am Schreibtisch einer Bank . Also wir sind entsetzt .Die Filiale übrigens ist in Papenburg

Teilen

25-05-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.