Unglaubliches Verhalten der Commerzbank Angestellten

  • 24 Jul 2022
  • #401212
  • 214
Anzeige

Ich erzähle hier mal meine unglaubliche Geschichte von 6. Angestellten des Commerzbank Kundendienstes.
Vor einer Woche hat mein Papa mich gebeten zur Bank zu gehen und für ihn einen Bargeld Betrag abzuholen. (Mein Papa liegt schwer krank im Krankenhaus und wird dort leider auch noch ein paar Wochen bleiben.)Leider habe ich die PIN am Geldautomaten falsch eingegeben, so das die Karte gesperrt wurde. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert, der uns nicht weiterhelfen konnte. Und jetzt das unfassbare , bis heute konnte und NIEMAND weiterhelfen und wir reden hier nicht von einem oder zwei Mitarbeitern sondern von genau 6 Stück.
Ich weiß das manche Dinge nicht möglich sind , Datenschutz usw. Aber dafür bin ich nun extra einige Kilometer 70 km zu meinem Papa ins Krankenhaus gefahren um das ganz zu beheben, weil uns gesagt wurde dies könnte man nur online erledigen.
Nun war ich online Gegangen mit seinen Daten und plötzlich Stande da „eine neue Karte wurde bestellt“
Ich beim Kundendienst angerufen… ewige Warteschleife diese Dame sagte meinem Papa und mir (da er Kehlkopfkrebs hat fällt es ihm sehr schwer zu reden deshalb mussten wir dies gemeinsam erledigen)
Das man dies rückgängig machen kann ich soll in 15 min erneut anrufen dann würde ich die Kollegen erreichen die dies einrichten können.
Ich habe dann erneut 15 min später angerufen, diese Dame sagte mir das es nicht möglich sei, da eine neue Karte bereits bestellt wurde ( durch wen auch immer )
Aber ich sollte es nochmal versuchen und mich im Kundendienst mit unseren online Daten anmelden, nach erneuten 20 min in der Warteschleife wurde mir dann von einem Mitarbeiter mitgeteilt das es ein Systemfehler gäbe und erst am Montag wieder etwas möglich sei.
Gibt es sowas?
Was können wir noch tun? Um dieses ganze hin und her geschiebe und unerfahrene Mitarbeiter zu umgehen?

Teilen

24-07-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.