Sehr geehrte Damen und Herren, als wir am Samstag aus dem Urlaub kamen, hatten wir ein Schreiben der Commerzbank in der Post, in welchem uns aus unerklärlichen Gründen nach vielen Jahren unser Konto bei der Commerzbank gekündigt wurde. Wir möchten den Grund dafür wissen, da es von unserer Seite aus keine Erklärung dafür gibt.
Wir haben bereits versucht telefonisch Auskunft zu erhalten und waren heute auch in unserer Filiale in Limbach-Oberfrohna, aber leider konnte uns dort niemand eine Auskunft dazu geben.
Bitte teilen Sie uns mit, aus welchen rechtlichen Gründen uns die Geschäftsverbindung zum 27.10.2022 gekündigt wurde.
Teilen
29-08-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2022 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr unkooperativ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.