ich habe am 25.11.21 einen engineer x10 highend bei aldi bestellt. der Preis vo0n 1.599€ wurde noch am selben tag über paypal abgebucht.
bis heute..24.1.22... habe ich keine computer geschweige denn eine nachricht von aldi erhalten.
mehrere reklamationen über telefon wurden jeweils mit der aussage ..noch ein paar tage..
abgewimmelt.
einben überblick über dieses problem von dem offensichtlich mehrere betroffen sind auf dieser seite
https://de.trustpilot.com/review/www.aldi.de?stars=1
Teilen
24-01-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-01-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 09:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die reklamation wurde angenommen und nach 2 wochen hatte ich meinen comüuter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.