Seit Jahrzehnten lese ich mit großem Interesse die Zeitschrift Computerbild und bin auch bisher sehr zufrieden.
Die Redaktion enttäuscht mich aber immer mehr!
Der Netzkino Gutschein funktioniert leider nicht immer so, wie es sein soll. So auch der Gutscheincode für die Hefte 26-2021 und 01-2022.
Für Heft 26-2021 habe ich bereits zum vierten Male einen neuen Code angefordert. Aber leider werden meine Mails nicht beantwortet.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Teilen
07-01-2022 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2022 um 17:53 Uhr
Nachdem sich Abo-Team von Exclusiv Marketing eingeschaltet hat, wurden mir die Gutscheincodes zeitnah zugesandt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 17:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher Aufforderung wurde von Seiten der Redaktion erst durch die Einschaltung des Abo-Teams von Exclusiv Marketing reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.