Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über computeruniverse.net ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Das Mahlwerk ist defekt. Die Maschine wurde 3 Monate benutzt. Laut Hersteller keine Garantie auf das Mahlwerk. Das kann nicht sein. Worauf bezieht sich dann die Garantie? Reparatur soll 150,--EUR kosten. Wir haben an computeruniverse bezahlt. Also m...
Ich habe am 27.10.2024 bei computeruniverse einen Apple AirTag 4er Pack gekauft. Leider habe ich am 30.10.2024 ein falsches Produkt erhalten, nämlich ein Apple Lightning Kabel. Ich habe das am 31.10.2024 bei computeruniverse reklamiert. Mir wurde da...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von computeruniverse.net anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
computeruniverse GmbH
Grüner Weg 14
61169 Friedberg
www.computeruniverse.net
info@computeruniverse.net
Reklamation schreibenIch habe am 27.10.2024 bei computeruniverse einen Apple AirTag 4er Pack gekauft. Leider habe ich am 30.10.2024 ein falsches Produkt erhalten, nämlich ein Apple Lightning Kabel. Ich habe das am 31.10.2024 bei computeruniverse reklamiert. Mir wurde da...
hab am 13.12.2024 Hinses tv 100 zoll per spedition erhalten hab ihm ausgepackt bildschirm ist stark beschedigt...
am 12.10.2023 habe ich bei Computeruniverse eine Bestellung getätigt, bestehend aus 2 Teilen. Am 13.Oktober 2023 wurde von DHL ein Teil geliefert (Anker 625 Solarpanel). Das 2.Teil (Anker 535 Tragpare Power Station wurde bis heute (23.10.2023) nich...
Rechnungsnummer: 23362016 Saeco Royal gekauft am 19.06.23 Ich möchte diese Maschine zurück senden, nur leider bekomme ich kein Antwort bzw. keinen Retourenschein. Dieses Gerät hat mir zuvor den Hinweis gegeben die Brüheinheit zu reinigen , nach...
Severin RB7024 Saugroboter Chill weiß / rot gekauft am 14.03.2023 obwohl voll aufgeladen, läuft das Gerät nach dem Start nur ca. 2 bis 3 Minuten und bleibt dann stehen...
Nachdem ich das zweite Mal defekte Ware zurück geschickt habe, wurde der Kaufpreis dafür i.H.v. Euro 205,99 nicht erstattet. Seit fünf Wochen versuche ich, computeruniverse.net immer wieder telefonisch zu erreichen, hänge Stunden in der Warteschleif...
Habe wie viele unzufriedene Benutzer hier einen Artikel bestellt der ganz klar "Auf lager - Lieferzeit 1-2 Werktage" ausgeschrieben hatte. Mache einen Preisvergleich, sehe computeruniverse hat die kürzeste Lieferzeit. Leider habe ich der An...
Ich widerrufe zur gelieferten Ware seit 6 Tagen, leider erhalte ich keine Bestätigung des Erhalts und Angabe zur Retouresendung....
Ich habe am 23.11.22 bei Computeruniverse ein Induktionskochfeld AEG IKS6441CXB gekauft und bezahlt. Der Werbung folgend "Das Paket geht heute noch raus, wenn Sie JETZT bestellen!". So wird dort geworben, heute ist der 5.12.22 und immer noc...
Ich hab mir am 24.11. einen 4K Monitor bestellt, der laut Website eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen hat, am 25.11. ging dieser in den Versand über DHL und wurde noch am gleichen Tag von DHL im Versender Verteilerzentrum für den Weitertransport vo...
Seit Tagen versuche ich meiner schon bezahlten Ware hinterher zu telefonieren. Laut Herrn Reinmann, hat die Spedition seit dem 18.10.2022 die Ware erhalten, aber auf der Seite der Spedition steht, dass die Ware noch nicht bei denen angekommen is...
ComputerUniverse will die Ware nicht zurücknehmen. Ich das eine Schraube rundgedreht, aber weil ich versucht habe den Monitor wieder auseinanderzubauen und zu verpacken ist ja selbstverständlich damit ich die retoure wieder zurück senden kann. [...
Beim Umschalten der Schwenkbewegung macht das Gerät laute Geräusche (knaken)....
Bereits am 5.11.2021 habe ich mir einen Laptop bei computeruniverse über ebay gekauft, der allerdings mit fehlerhaften Angaben beworben wurde. Daraufhin wurde sich bedankt, der Artikel neu beschrieben und mir eine kleine Entschädigung zugesprochen. 2...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen computeruniverse.net einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von computeruniverse.net in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von computeruniverse.net einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an computeruniverse.net senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von computeruniverse.net an.
Du kannst eine Beschwerde gegen computeruniverse.net unter folgender Hotline einreichen:
06031/7910-0
Du kannst eine Nachricht an computeruniverse.net an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@computeruniverse.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit computeruniverse.net telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
computeruniverse GmbH
Grüner Weg 14
61169 Friedberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.