Ich habe am 21.08.2020 eine Samsung Watch 3 bestellt. Außer der Bestätigung des Newsletters habe ich keinerlei Bestätigung bekommen. Nach 4 Stunden Mail an das Unternehmen, den Auftrag aufgrund fehlender Bestätigung und fehlendem Vertrauen zu stornieren. Keine Reaktion.
Paypal Bezahlung ist natürlich erfolgt.
Darauffolgender Montag Mittag: Wiederum eine Mail an dieses Unternehmen. Keine Rückmeldung.
Fazit: Drei Mails gesendet - keinerlei Rückmeldungen.
Teilen
24-08-2020 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.