Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner am 25. Juli 2019 gekauften Tastatur sind mittlerweile einige Buchstaben unleserlich.Ich behandle die Tastatur pleglichst und habe keine langen Fingernägel.Ich denke, das sollte bei einer so hochpreisigen Tastatur nicht passieren.
Teilen
15-05-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 06:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.