Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei sende ich Ihnen die defekte Pulsuhr zurück. Sie versucht sich einzuloggen(ohne jeglichen Erfolg),ausschalten und wiedereischalten haben auch keinen Erfolg gehabt. Die Uhr versucht sich ohne erfolg von alleine einzuloggen.
Roderrich ******
Teilen
22-05-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-05-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.