Kein Warenversand

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  • 03 Dez 2021
  • #321756
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Guten Tag,
am 23.11.2021 haben die Bosch WAV28MWIN Waschmaschine
(Artikelnummer: 90832522) bestellt.
Der Lagerstatus stand auf lieferbar.

Seit Montag dem 29.11.2021 rufen wir jeden Tag bei ihnen an, es gibt weder einen Versandststus noch etwaige aussagen, wann die Ware an die Spedition übergeben werden soll. Seit Dienstag hören wir tägl., die Ware müsste bald/heute/morgen an die Verpackung gehen.

Heute ist wieder Freitag, der 03.12.2021, wieder keine Infos, mit bohren auf endliche Antworten, ist denn übnerhaupt die Spedition beauftrag?, wenn ja, gibt es einen Abholtermin?, kann nichts dazu gesagt werden. Auf bitte bzw. Forderung, die Verantwortlichen sprechen zu können, was denn nun der Stand ist, bzw. einen Rückruf zu erhalten, gibt es keine Möglichkeiten. Mir tut an dieser Stelle die Hotline leid, wer bitteschön ist denn nun zuständig?

Wissen sie wie das ist, wenn eine Familie nicht mehr waschen kann, die Schränke leeren sich und sie, der sich überaus selbst lobt auf der Webseite, samt Qualitätsansprüchen, lassen eine Familie nicht nur im trockenen sitzen, sie nötigen uns jeden Tag für nichts an Informationen bei ihnen anzurufen. WIr kaufen doch nicht mit Lieferbar, zahlen daür schlueßlich Geld samt Spedition, erhalten aber dafür nichts bisher bzw. ärger und unbeholfener Hotline Mitarbeiter.

Das ist an Hilfslosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was glauben sie denn, wenn die Waschmaschine ihr Lager irgendwann verlässt, dauert das mindestens eine Woche, erst zwischenlagern in der Spedition, Routenplanung bis man dran ist, dann wird ein Termin ausgemacht und dann haben wir die Maschine. Soll das jetzt ein Monat dauern, so das am 23.12 ein Tag vor Weihnachten, die Familie wieder waschen darf?

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03-12-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 15:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Probleme bei der Auslieferung und bitten um Entschuldigung. Leider haben wir derzeit ein stark überhöhtes Aufkommen an Bestellungen mit Speditionslieferungen. Die Bestellungen sind versandbereit, jedoch übersteigen die Mengen die Kapazitäten der Spedition (Spedition DSV im Speditionsverbund IDS, was keine kleine Spedition ist) derzeit deutlich. Die Waren können derzeit von der Spedition nicht abgeholt werden, da dort die Kapazitäten nicht vorhanden sind. Die Verzögerung ist sehr ärgerlich, jedoch können wir auf die Kapazitäten der Spedition keinen Einfluss nehmen. Mittlerweile hat Ihre Bestellung unser Lager jedoch verlassen, und Sie sollten eine E-Mail mit Sendungsverfolgung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 12:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre erforderlich bei solchen Logistik Schwierigkeiten die Kunden vor dem Kauf darauf hinzuweisen, statt Lieferbar/Lagervorrätig den Kunden im Glauben zu lassen, dass ich bei diesem Unternehmen schnell beliefert werde

Ein Gutschein geschweige Gutschrift oder ähnliches kam nicht, trotz Anfrage hat man diesen TZeil in der Antwortmail einfach ausgelassen, als hätte nichts davon in meiner Mail erwähnt

3
computeruniverse.net
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