Philips SM 5471/10 Kaffeevollautomat Saeco PicoBarista

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235604
  • 433
Anzeige

Habe am11.05.2021bei Ihnen den Kaffeevollautomaten SM5471/10 bestellt und per Vorkasse bezahlt,
laut angebot Lieferung in 3-5 Tagen,per E-Mail heist es plötzlich Wareneingang in Kürze erwartet.
Nachdem am17-05.2021 noch keine Ware eingetroffen ist,gebe ich Ihnen bis zum 21.05.2021 Zeit zu liefern, ansonsten werde ich für Sie kostenpflichtig mein Geld zurückbuchen lassen-
Damit mache ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch-
****** ******,FRau Holleweg 14,97084Würzburg Kundennummer 4735411

Teilen

18-05-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 15:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung und bitten um Entschuldigung. Wir haben Verständnis für Ihre Stornierung aufgrund der verlängerten Lieferzeit. Leider lassen sich die Umstände für die Verzögerung Ihrer Bestellung nicht mehr nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen - computeruniverse

2
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.