Seit April keine Kaffeemühle und keine Infos

  • 23 Aug 2020
  • #106726
  • 459
Anzeige

Seit April warten wir auf unsere Kaffeemühle die aufgrund eines Garantiefalls an Computeruniverse geschickt wurde. Weder per Telefon noch per Email erhält man irgendwelche Informationen. Wir wissen nicht wann wir Ersatz erhalten, bzw. ob wir Ersatz erhalten. Auch eine Rückerstattung ist scheinbar nicht möglich. Für uns klingt das alles nach Betrug. (Stand:23.08.2020)

Teilen

23-08-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.