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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Comspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Comspot Gewährleistung bei comspot nicht vorhanden

Meine sirpods sind 1 1/2 jahre alt und beide ladecases funktionieren nicht mehr zusätzlich rauschen beide kopfhörer. Nach abgabe bei comspot wurde zunächst gesagt, dass es ein gewährleistungsfall sei und ich innerhalb 10 tagen neue airpods bekomme. Mittlerweile sind 4 wochen vergangen und nach mehrfachem Nachfragen wurde mir berichtet dass das ladecase defekt ist und es sich um keinen gewährleistungsfall handele. Der mitarbeiter weigert sich auch zu sagen was an dem ladecase defekt sein soll es wird lediglich gesagt es ist kaputt und ich müsse dafür aufkommen. Das ladecase zeigt von aussen keinerlei schäden auf und zu den kopfhörern wurde auch einfach nichts gesagt. Das selbe problem besteht mit meinen anderen airpods. Ich rate dringend davon ab von comspot irgendwelche artikel zu kaufen.

Comspot Keine Rückmeldung

Hallo, ich bin langjähriger Kunde bei ihnen und habe Anfang September ein MacBook Pro bei ihnen bestellt. Bis heute wurde dieses nicht geliefert. In der Zwischenzeit war ich mehrere Male bei ihnen im Store Eimsbüttel - jedes Mal wurde ich vertröstet auf nächste Woche. Man sicherte mir letzte Woche eine schriftliche Rückmeldung zu, was mit der Lieferung ist. Aber bisher: Nichts passiert! Sie können sich vorstellen, wie man sich als Kunde fühlt, wenn man so etwas erlebt? Meinen sie, dass man durch solch einen Service ihr Unternehmen noch weiterempfehlen wird? Vielleicht bekomme ich über diesen Umweg hier mal eine konkrete Rückmeldung. Danke und Grüße ****** ******

Comspot Schaden iPhone 11 Pro im Rahmen Comspot Schutzbrief

Aussage von Comspot-Store-Mitarbeitern und schriftliche Bestätigung von Comspot-Technik und Kundenservice: „Da in Ihrem Schadensfall auch die Rückseite des iPhones kaputt ist, wird das Gerät nicht repariert sondern Sie bekommen ein nagelneues Gerät als Ersatzgerät kostenlos im Rahmen des beim Kauf Ihres neuen iPhones 11 Pro abgeschlossenen Comspot- Schutzbriefes“. Es hat mehr als 8 Wochen gedauert und gab teilweise böse schriftliche Korrespondenz mit Comspot, weil Comspot bei einem Neuwert des Geräts von 1200€ erst nur einen Anteil von rd. 200€ zahlen wollte, dann nach zahlreichen Korrekturen sich doch darauf einließ, dass 200€ mein Anteil wäre und ich dann ein nagelneues Gerät bekäme. Dann kam das „gute“ Stück endlich, aber nicht Originalverpackt lediglich in einer Folie. Unter allgemeinen Infos des gelieferten Ersatzgeräts wird angezeigt, dass die Abdeckung abgelaufen ist - also kein nagelneues Gerät - sehr ärgerlich! Des Weiteren muß ich leider ein weiteres gravierendes Problem feststellen. Die Leistung des Akkus ist stark eingeschränkt. Der Akku läuft sehr viel schneller leer als bei meinem vorherigen iPhone - weiterer Beweis dafür, dass es sich um kein nagelneues Ersatzgerät handelt. Diese Funktionsstörung ist inakzeptabel und bestätigt, dass es sich entgegengesetzt der Bestätigung seitens Comspot „es wird ein nagelneues Ersatzgerät geliefert“ tatsächlich doch um kein nagelneues geliefertes Ersatzgerät handelt. Nun bekomme ich seit einer Woche keine Antwort von Comspot!

Comspot Schaden iPhone im Rahmen des abgeschlossenen COMSPOT-Schutzbriefes

Am 07.07.2022 fiel mein iPhone 11 pro mir aus der Hand. Ergebnis Vor- und Rückseite gerissen. Laut Aussage des Wolfsburger COMSPOT-Stores am 09.07.2022 liegt ein Totalschaden (da auch die Rückseite gerissen) vor, somit gem. Bedingungen des COMSPOT-Schutzbriefes würde das Gerät komplett ersetzt und ich ein identisches nagelneues iPhone11 pro erhalten würde. Nun drückt sich die Versicherung von COMSPOT. Nach zahlreichen Anrufen und Mails meinerseits und ewigen Aussagen vom Kundenservice, dass sie mir noch keine Auskunft darüber geben können wie weit der Serviceauftrag schon bearbeitet wurde (mangelhaft!) meldete sich nach 5 Wochen die COMSPOT-Technik (aus meiner Sicht nicht zumutbar, den Kunden so lange Zeit ohne Handy zu lassen) und teilte mit, dass die Versicherung von 1000 € Netto-Gerätewert nur 200 € erstattet! Zu vermerken wäre, dass wir ein loyaler Kunde sind und bereits mehrere Geräte bei COMSPOT Wolfsburg (2 Macs, 5 iPhones, iPad, Benzin, 2 AirPods... und zahlreiches Zubehör) gekauft haben. Die meisten Geräte haben wir mit Versicherung gekauft und keinerlei Schäden für kein anderes Gerät (außer dem besagten iPhone11 pro) eingereicht haben!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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