Absage eines Flugs

  • 25 Sep 2020
  • #122959
  • 325
Anzeige

Wir haben am21.2.20 eine Pauschalreise bei ITS nach Korfu gebucht.Abflug am28.9. nach Korfu mit Condor ab Frankfurt.Flugnummer 1580.Soweit so gut.Rechnung wurde am 7.9.20 vollständig bezahlt.Flugtickets wurden prompt geschickt.Am 24.92020 wurde uns per Email vom Reiseveranstalter mitgeteilt dass der Flug vom Frankfurt nach Korfu gestrichen wurde und wir nach Düsseldorf fahren müssten um unsere Reise von dort antreten müssten.Auf Nachfrage beim Reiseveranstalter konnte uns keiner Auskunft geben warum Condor den Flug ganz gestrichen hat.Vermutlich war das Flugzeug nicht ausgebucht.Wir müssten uns bis 17.00 Uhr des gleichen Tages entscheiden ob wir von Düsseldorf fliegen oder stornieren.Da wir schon die Registrierung für Griechenland ,den Parkplatz ,den Mietwagen,Mutter in Kurzzeitplege organisiert hatten war die Zeit recht kurz .Also haben wir storniert und auf den Urlaub schweren Herzens verzichtet.Nie mehr Flug mit Condor.Es geht nur ums Geld.Kein Kundenservice.Auf solche Dienstleister kann man gerne verzichten.Kein Wunder wenn man da insolvent wird.

Teilen

25-09-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.