check in und handgepäck

  • 21 Sep 2020
  • #120541
  • 398
Anzeige

wir sind am 09. august 2020 mit 2 personen von gran canaria nach münchen nur mit 2 mal hangepäck geflogen. condor DE 1523. Als ich vor dem rückflug den check in von zu hause aus machen wollte war das nicht möglich. auf tel. rückfrage hies es derzeit nicht möglich. das gleiche versuchte ich nochmals am abflugtag ab 6 uhr morgens. wieder ging nichts. daraufhin machten wir uns auf den weg zum flughafen. auch an den check in automaten am flughafen war es nicht möglich. daraufhin gingen wir zum schalter und musten 2 mal eine gebühr von 25 euro bezahlen, sonst können wir nicht mitfliegen. condor DE1522 am 30. august. auserdem mussten wir unser handgepäck aufgeben und nochmal 25 euro bezahlen. daselbe handgepäck was wir am hinflug von gran canaria völlig problemlos mit in das flugzeug nahmen. ich fliege seit 30 jahren nur mit condor und hab sowas noch nie erlebt. ich bitte um die rückerstattung der zu unrecht verlangten gebühren, auf mein konto. hochachtungsvoll ****** ******. buchungsnummer 9936739

Teilen

21-09-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.