Condor storniert meinen Flug und bucht mich ohne Rücksprache auf 4.50 Uhr um

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378549
  • 132
Anzeige

Mein Flug um 6.20 Uhr wurde auf 04.50 Uhr umgebucht. Die Mitteilung kam per Mail, die ich zufällig im Spam entdeckt habe.
Da es auch einen weiteren Flug um 7.20 gibt, wollte ich umbuchen. 30 Min in der Warteschleife hatte ich endlich einen Mitarbeiter dafür. Der sagte mir nach der Schilderung, er sei nur für Geschäftskunden zuständig und setzte mich trotz meiner Proteste wieder in die Warteschleife. Nach weiteren 30 Min hatte ich keine Zeit mehr und musste aufgeben. Was sicherlich im Kalkül von Condor liegt.
Dann habe ich es schriftlich über den Kundenservice probiert. Nach Ausfüllen von ca. 30 Fragen ließ sich meine Beschwerde nicht abschicken!
Daher werde ich NIE WIEDER CONDOR BUCHEN

Teilen

11-05-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 07:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von Condor kam nur ein 08/15 Schreiben, dass mein Problem nicht löste. Ich musste mich wieder durch die Warteschleife der Hotline quälen. Dann hatte ich aber einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der meinen Flug kostenfrei umbuchte.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.