Hallo, aufgrund der jetzigen Situation haben wir vor 2 Wochen unsere Fuerteventurareise kostenfrei stornieren dürfen. Was ist mit dem Sitzplatz Upgrade in Höhe von 55,92 Euro für 4 Personen.
Bitte um Prüfung!
Condor 8199697881FRANKTRARY301
LG
Teilen
23-10-2020 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-10-2020 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist alles reibungslos gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.