Defekter Koffer

  • 16 Nov 2022
  • #439131
  • 146
Anzeige

Ich habe bei meiner Ankunft in München im September einen Kofferschaden gemeldet. Dies gleich am folgetag mit Fotos usw. Da ich bis heute keine email erhalten habe , habe ich erneut beim Condor sevice angerufen. Beim ersten Mal hieß es - das dauert, da die Sommerzeit vorbei ist und ich solle weitere Wochen Geduld und heute sagte mir eine Dame, die Zeit ist abgelaufen und ich soll eine Reklamation senden.
Unter der Bestätigunsnummer MUCde10317 ( Einreichung der Fotos usw.) konnte sie nichts finden. Das verstehe ich nicht und ärgert mich sehr. Ich hätte gerne einen kompetenten Mitarbeiter der mir sagt was nur los ist und wo meine Meldung hin ist.

Teilen

16-11-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2022 um 15:41 Uhr


Ich habe noch heute keine info erhalten nachdem ich weitere Emails vergast habe

24-01-2023 um 13:58 Uhr


Immer noch keine Antwort

17-02-2023 um 20:14 Uhr


Ich erhalte immer nur Antwort in denen steht ich hätte nicht rechtzeitig reklamiert. Ich habe eine Reklamations Nummer erhalten und auf das ganze wird nicht geantwortet.
Ich brauche hier Hilfe- weil der Remova Koffer nicht irgend ein Koffer ist und von den Condor Mitarbeitern geschrottet wurde.

04-03-2023 um 11:44 Uhr


Problem noch nicht gelöst- ich musste es an eine Bagage Adresse schicken

20-03-2023 um 12:54 Uhr


Ich musste eine weitere email an Condor-baggage@frapirt.de schicken. Es sind weitere zwei Wochen vergangen und noch keine Info.

6
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.