Doppelte Abbuchung bei ec-KartenzahhlunBordverkauf 20.06.202024

  • 25 Jun 2024
  • #606292
  • 26
Anzeige

Am 20.06.2024 erwarb ich auf dem Flug von Las Palmas nach Düsseldorf 2 Flaschen Mineralwasser zum Preis von jeweils 3,29 €. Beide Zahhlungen wurden meinem Konto am 24.06.2024 belastet und werden nun wiederholt zur Abbuchung vorgemerkt.
Da ein solches Vorgehen wohl regelmäßig stattfindet, bitte ich um umgehende Prüfung und Erstattung des Betrages in Höhe von 6,58 €,

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Condor
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.