Durch Gepäckverspätung Anschlussflug verpasst

  • 21 Mai 2022
  • #381159
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 17.05.2022 habe ich meinen Flug von Frankfurt am Main nach San Fransisco, über Las Vegas sngetreten. Da ich in Las Vegas mein Gepäck abholen und neu einchecken musste, habe ich meinen Anschluddflug nach San Francidco verpasst, da das Gepäck verspätet ausgeladen wurde. Nicht nur ich habe diesen Flug verpasst, sondern auch 7 andere Passagiere, die Ihnen ebenfalls schreiben werden. Als unser Gepäck endlich da war, war der Flug bereits weg, sodass wir uns auf den Weg zum Condor Schalter machten, was uns die Flugbegleiter unseres Fluges, von Frankfurt nach Las Vegas, empfohlen hatten. Dort angekommen, war der Schalter von Condor nicht besetzt, weit unf breit kein Mitarbeiter in Sicht. Wir haben dann ein Dame von der Information angesprochen, diese versuchte sich mit Condor in Verbindung zu setzten, dies hatten wir telefonisch auch bereits versucht, vergeblich. Wir gingen dann zu Alaska Airlines, die unseren Anschlussflug nach San Francisco hätte durchführen sollen, diese verwiesen auf die Verantwortung von Condor! Nachdem wir unser Problem geschildert hattem, dass wir neimanden von Condor erreichen konnten, boten sie uns an, uns auf einen Flug am nächsten Morgen umzubuchen. Dies nahmen wir an, da es keine Flüge mehr am gleichen Tag gab. Da wir also in Las Vegas übernachten mussten, sind uns Kosten für das Hotel in Las Vegas, sowie die ungenutzte Nacht in der gebuchten Unterkunft in San Francisco entstanden. Da ich über 14 Stunden später erst am Zielort ankam und mir zusätzliche Kosten entstanden sind und unglaublich viel Stress, durch den nicht vorhandenen Service von Condor, berufe ich mich auf mein Recht auf Entschädigung!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

21-05-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 20:25 Uhr


Noch immer keine Antwort erhalten

08-07-2022 um 22:24 Uhr


Noch keine Antwort

4
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.