Wir hatten ein light Tarif für den Flug Frankfurt nach Cagliari gebucht. Kurzfristig haben wir erfahren, das der Flug nach Olbia geht. Beim Einchecken am Tag zuvor im Internet gab es Probleme und wir wurden auf später verwiesen. Da der Flieger morgens um 5 Uhr ging, kamen wir uneingecheckt an den Flughafen. Beim check in vor den Schaltern haben wir bei anderen Reisenden mitbekommen, dass die Corona Fragen trotz deutscher Einstellung in Englisch sind. Da wir da nicht so sicher sind, haben wir uns an den die Schalter angestellt. Für 25 € könne man uns einchecken war das Angebot. Das haben wir dankend abgelehnt und den check in am Automat "auf Risiko" erledigt.
Im Flieger hatten wir erwartet, dass wir uns, wie auch im Internet propagiert, dann etwas im Flieger verteilen dürften. Die Nachfrage wurde äußerst barsch vom Flugbegleiter abgelehnt.
Der Rückflug war in dieser Hinsicht wesentlich komfortabler, der Raum in der Maschine wurde genutzt. Allerdings war der auszufüllende Coronabogen wieder nur auf Englisch.
Ich denke, mit ein bisschen Kundenfreundlichkeit könnte man hier viel erreichen. Die Flugdaten waren der 15. bzw. 30.9.2020, DE 1808 und DE 1809
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05-10-2020 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 08:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu langsam und unflexibel
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