EInchecken und Platzverteilung im Flieger großzügere Verteilung im Flieger wegen Corona

  • Behoben
  • 05 Okt 2020
  • #126943
  • 379
Anzeige

Wir hatten ein light Tarif für den Flug Frankfurt nach Cagliari gebucht. Kurzfristig haben wir erfahren, das der Flug nach Olbia geht. Beim Einchecken am Tag zuvor im Internet gab es Probleme und wir wurden auf später verwiesen. Da der Flieger morgens um 5 Uhr ging, kamen wir uneingecheckt an den Flughafen. Beim check in vor den Schaltern haben wir bei anderen Reisenden mitbekommen, dass die Corona Fragen trotz deutscher Einstellung in Englisch sind. Da wir da nicht so sicher sind, haben wir uns an den die Schalter angestellt. Für 25 € könne man uns einchecken war das Angebot. Das haben wir dankend abgelehnt und den check in am Automat "auf Risiko" erledigt.
Im Flieger hatten wir erwartet, dass wir uns, wie auch im Internet propagiert, dann etwas im Flieger verteilen dürften. Die Nachfrage wurde äußerst barsch vom Flugbegleiter abgelehnt.
Der Rückflug war in dieser Hinsicht wesentlich komfortabler, der Raum in der Maschine wurde genutzt. Allerdings war der auszufüllende Coronabogen wieder nur auf Englisch.
Ich denke, mit ein bisschen Kundenfreundlichkeit könnte man hier viel erreichen. Die Flugdaten waren der 15. bzw. 30.9.2020, DE 1808 und DE 1809

Teilen

05-10-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 08:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu langsam und unflexibel

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.