Leider ist Condor auf Geldmacherei aus. Wir haben kurzfristig unseren Flug gebucht und würden dann überrascht, dass wir am Flughafen eine Gebühr zahlen müssen, da wir den online Check in nicht genutzt haben. Hiervon stand vielleicht während der Buchungsauswahl etwas, doch weder in der Bestätigungsmail noch gab es eine Erinnerungsmail. Hier muss ich definitiv von versteckten Kosten ausgehen und bin sehr enttäuscht von diesem Flugunternehmen.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-10-2019 um 10:00
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Leider ist Condor im Gegensatz wie z. B. Ryanair drauf aus, die Reisenden nach der Buchung noch auszurauben. Es wäre eine Erinnerungsmail bezüglich des Check in Zuhause sehr angebracht. Am Flughafen hätten wir dann auch fast noch für Handgepäck einen Aufpreis zahlen müssen, da bei Condor sehr streng kontrolliert wird und nur ganz ganz ganz kleines Handgepäck erlaubt ist... da wundert es mich nicht, dass Thomas Cook pleite geht, bei solchen Ärger den man mit Condor hat
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