Buchungsnr. 1324901
Gemeinsamer Kunde hat seine letzte Impfung am 05.06.21 gehabt und wurde bei der Condor vom Flug am 19.06.21 ausgeschlossen und wurde nicht mitgenommen obwohl der Flug nach 15 Tage nach der letzten Impfung war. Bitte um volle Rückerstattung bzw. der Kunde wurde gerne dann am 26.06.21 den Flug in Anspruch nehmen.
Teilen
19-06-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.